Fotobox Photo Booth in Cottbus mieten

Als wir uns 2016 dazu entschieden haben selbst Fotoboxen zu produzieren, war uns eines immer wichtig:

"Alles so einfach wie möglich"

Und das haben wir von der Konstruktion, über die kinderleichte Bedienung, bis hin zum Preis-Leistungs-Angebot so gehalten.

Deshalb ist alles ganz einfach:

Bei jeder Vermietung bestücken wir Deine Fotobox mit einer 8/16 GB SD-Card, die Du nach der Veranstaltung einfach entfernst und behältst - ganz einfach!

Am Tag vor eurer Veransteltung (meist Freitags) holt ihr die Fotobox bei uns ab und erhaltet gleich eine kurze Einweisung. Die
Miete und Deine Unterschrift unter dem Mietvertrag, sowie eine Kopie deines Personalausweises sind bei Abholung fällig.

Am Werktag nach Deiner Veranstaltung (meist Montags) bringst Du uns die Fotobox wieder zurück - wir machen einen kurzen Check - das wars. Ganz einfach!

 

Und das alles ab 99€ - ganz einfach! ;o)

 

Fotoboxen kannst Du gleich >hier< im Shop buchen!

 

View the embedded image gallery online at:
http://codiarts.de/index.php/fotobox#sigProGalleria7daa2064e0